Tuesday Talk of the Town

Die Diskussionen in Washington drehten sich letzte Woche (wieder einmal) um Donald Trump. Wird es ihm gelingen wird, die Partei hinter sich zu einen? Derzeit sieht es danach nicht aus. Eine Reihe prominenter Republikaner, von Paul Ryan bis zur gesamten Familie Bush, hat ihm in den letzten Tagen bereits die Gefolgschaft versagt. Und seine ersten Versuche, auf neue potentielle Wählergruppen zuzugehen, sind….nun ja:

Dieses Bild postete Trump auf Facebook anlässlich von „Cinco de Mayo“, einem mexikanischen Feiertag, der seit einiger Zeit vor allem in den USA zelebriert wird. Wenn das Ziel gewesen sein sollte, eine Brücke zu Latino-Wähler/innen zu bauen, dann ging dies nach hinten los. Hier einige der Reaktionen:

Der ehemalige Mitbewerber um die Präsidentschaftskandidatur, Senator Lindsay Graham, fasste treffend zusammen

 

 

Dieser Artikel wurde unter Uncategorized abgelegt.

Kommentieren